News
18.03.16 07:30 Alter: 2 yrs

DSV Schülercup Finale in Ruhpolding

Kategorie: News

Von: AS

Vom 11. - 13. März fand in Ruhpolding das Finale des "großen" DSV Schülercup im Skispringen und der Nordischen Kombination statt.

Hannes Schmidt

Theo Weschenfelder

Vom SC Motor Zella-Mehlis bestritten in dieser Saison die beiden 14-jährigen Hannes Schmidt und Theo Weschenfelder die Wettkampfserie der Altersklasse 14 / 15. Nach den insgesamt 5 Wettkampfstationen seit September 2015 erreichte Hannes Schmidt in der Gesamtwertung Spezialsprung den 11. Platz und in der Nordischen Kombination den 7. Platz. Sein Ziel, einen Top Ten-Platz in der Kombination zu belegen, hat er also erreicht - Glückwunsch!

Theo Weschenfelder konnte an einigen Wettkämpfen in dieser Saison nicht teilnehmen. In der Gesamtwertung erreichte er dann im Spezialsprung den 32. Platz und in der Nordischen Kombination den 16. Platz.

 
Sponsoren