News
09.09.16 18:52 Alter: 1 yrs

Skispringen - Wanderpokal des Ortsteilbürgermeisters von Goldlauter-Heidersbach

Kategorie: News

Von: AS

Am Mittwoch, dem 7.9. wurde auf unserer Schanzenanlage am Stachelsrain der Wettkampf um den Wanderpokal des Ortsteilbürgermeisters von Goldlauter-Heidersbach ausgetragen

Gut 80 Nachwuchskispringerinnen und Skispringer aus ganz Thüringen zeigten an diesem Nachmittag auf den 3 verschiedenen Schanzen Ihr Können.

Bei diesem Wettkampf wurden jeweils der beste Junge und das beste Mädchen auf der K17-Schanze ermittelt und mit dem Wanderpokal des Ortsteilbürgermeisters von Goldlauter-Heidersbach geehrt.

Wie schon im Vorjahr erkämpfte sich Louis Günther aus Ruhla den Pokal. Die Springer des SCM Thor-Arne Koch, Julius Jahns und Henning Ortmann belegten in der Pokalwertung die Plätze 4 - 6.

Bei den Mädchen gewann Lea-Helen Weigelt aus Lauscha. Paula Hommel aus Benshausen wurde knapp dahinter Zweite.

 
Sponsoren