News
25.01.18 19:39 Alter: 28 days

Biathletin Lena Ring erfolgreich in Notschrei und Hochfilzen

Kategorie: News

Von: AS

Im Rahmen des Deutschlandpokals der Biathleten fanden am 6. / 7.1. in Notschrei im Schwarzwald und am 13./14.1. in Hochfilzen in Tirol die Titelkämpfe statt. Mit dabei auch Lena Ring.

Lena startet in der Altersklasse 16 weiblich. In Notschrei erreichte sie am Samstag im Sprint den 9 Platz und lief in der Verfolgung am Sonntag noch auf Rang 6 vor.

Am Wochenende darauf kam sie auf der 10 km Strecke in Hochfilzen deutlich besser zurecht und lief im Einzel auf Platz 2. Beim 6km Sprint am Sonntag reichte es dann noch einmal für Platz 4.

In der Gesamtwertung des Deutschlandpokals liegt Lena nach mittlerweile 8 Wettkämpfen auf dem 3. Platz.

Am ersten Februarwochenende gibt es für Lena die nächste Chance auf gute Wettkampfplatzierungen - die nächste Station des Deutschlandpokals wird an diesem Wochenende in Oberhof ausgetragen.

 
Sponsoren