Liebe Sportlerinnen und Sportler,
sehr geehrte Eltern,

aufgrund der gestern getroffenen Beschlüsse zur Bekämpfung der COVID-19 Pandemie ist auch der SC „Motor“ gezwungen, den Trainingsbetrieb für den November 2020 einzustellen.

In Abstimmung zwischen Trainern und Sportlern werden individuelle Trainingspläne und Trainingsformen erarbeitet. Die Vorschriften der Träger von Sportanlagen sind hierbei zu beachten.

Beratungen von Vereinsgremien werden nur bei zwingender Notwendigkeit und unter Nutzung der verfügbaren Kommunikationsmittel durchgeführt. Anfragen an die Geschäftsstelle des SC „Motor“ bitten wir vorwiegend telefonisch oder per E-Mail zu stellen. Eine notwendige persönliche Kontaktaufnahme ist vorab telefonisch zu vereinbaren.

Unter diesen Bedingungen ist der Zusammenhalt in unserem Verein besonders gefordert. Gegenseitige Hilfe und verantwortungsbewusstes Handeln sollten an erster Stelle stehen, damit wir so bald wie möglich wieder zusammen anpacken und Sport treiben können.

Wir werden die Situation weiter beobachten und über unser entsprechendes weiteres Vorgehen rechtzeitig informieren.

Thomas Weiss