Am 7. November fand in Oberhof im Mehrzweckgebäude an der Rennschlitten-und Bobbahn die D-Kaderberufung der Schülermannschaft des Thüringer Skiverbandes statt. Unter den 41 Sportlern/-innen und 22 Betreuern/-innen waren auch drei Sportler/-innen und zwei Trainer/Übungsleiter vom SC „Motor“ Zella-Mehlis mit dabei. Der SC „Motor“ wurde durch Anna-Fay Scharfenberg (Nordische Kombination), Til Zimmermann und Edgar Höllering (beide Skilanglauf), sowie Anne Mittelsdorf (Übungsleiterin Skilanglauf) und Dirk Voss (Trainer Nordische Kombination) vertreten. Die Veranstaltung begann mit einer Besichtigung des Rennschlitten-und Bobbahngeländes, bei der auch Trainingsläufe junger Bobsportler begutachtet werden konnten. Danach folgte die Ehrung. Neben einer Berufungsurkunde gab es auch einen kleinen Sachpreis. Das anschließende Buffet rundete die Veranstaltung ab. An dieser Stelle möchte der SC „Motor“ seine herzlichsten Glückwünsche an unsere Athleten und Übungsleiter/Trainer aussprechen. Auch die Eltern unserer Nachwuchssportler wollen wir hier nicht vergessen, ohne deren Unterstützung dieser Erfolg sicherlich nicht möglich geworden wäre.

Hier einige Fotos:

Til, Anne und Edgar